Einfamilienhaus 14.5 Zimmer

1184 Luins, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 550 m2
  • 6
  • 4
  • 14.5
CHF 9'950'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

1184 Luins, Réf 4844911

Im Herzen des Hinterlandes der Côte in der Stadt Luins gelegen, ist dieses prächtige Anwesen mit Charakter dank seiner klassischen Architektur in Kombination mit modernem und luxuriösem Komfort ein perfektes Beispiel für Wohnen! Es ist von einem beeindruckenden Vegetationspark umgeben und profitiert daher von einer vielfältigen Farbenpracht im Laufe der Jahreszeiten.
Dieses vollständig eingezäunte Grundstück ist nicht einsehbar und bietet dank seiner dominanten Lage einen wunderschönen Blick nach Süden auf den Genfersee und die Alpen. Dieses Panorama ist atemberaubend und einzigartig und in jedem Raum des Hauses sichtbar.
Das 1850 erbaute Haus war ein alter Bauernhof, der auch heute noch zwischen Wohn- und Landgebieten getrennt ist. Die Villa wurde 2004 mit hochwertigen Materialien wie Marmor, Massivholz und Onix komplett renoviert. Es verfügt über eine großzügige Wohnfläche von 600 m² auf 3 Ebenen.
Die Räume sind großzügig, komfortabel und dank der zahlreichen Öffnungen zu dieser außergewöhnlichen Umgebung des Gartens und der Aussicht sehr hell.

In der Nähe bietet ein Chalet auf 2 Ebenen renovierte 3,5-Zimmer-Unterkünfte, auch für die Unterbringung Ihrer Freunde oder Ihres Haushaltspersonals.
Der ländliche Teil verfügt über einen Stall mit 5 Boxen und einen ländlichen Bereich im 1. Stock. Die Parks sind mit Zäunen, Unterständen für Tiere und Wasser ausgestattet.
Das Anwesen erstreckt sich über acht Grün- und Waldgrundstücke in einer ruhigen und diskreten Umgebung.

Dieses Anwesen ist ein Juwel der Waadtländer Architektur in einer bezaubernden grünen Umgebung und hält, was es in Bezug auf Sicherheit, Platz, Komfort und Luxus verspricht. Es ist sofort verfügbar.

Kontaktieren Sie mich, um einen Besuch dieses herrlichen Anwesens zu vereinbaren

************************************************** ************************************
Im Herzen des Hinterlandes der Côte in der Gemeinde Luins gelegen, ist dieses prächtige Anwesen mit Charakter dank seiner klassischen Architektur in Kombination mit luxuriösem, modernem Komfort ein perfektes Beispiel für das Leben! Es ist von einem beeindruckenden Vegetationspark umgeben, der das ganze Jahr über für eine Fülle von Farben sorgt.

Dieses vollständig umzäunte Grundstück ist einsehbar und genießt dank seiner dominanten Lage einen wunderschönen Blick nach Süden auf den Genfersee und die Alpen. Das Panorama ist atemberaubend und einzigartig und von jedem Raum im Haus aus sichtbar.

Das 1850 erbaute Haus war früher ein Bauernhaus, das heute noch in Wohnräume und Bauernhaus aufgeteilt ist. Die Villa wurde 2004 komplett renoviert und dabei wurden hochwertige Materialien wie Marmor, Massivholz und Onix verwendet. Es bietet großzügige 600 m² Wohnfläche auf 3 Ebenen.
Die Räume sind großzügig, komfortabel und sehr hell, dank der vielen Fenster, die sich zum außergewöhnlichen Garten und zur Aussicht öffnen.

In der Nähe bietet ein zweistöckiges Chalet Unterkünfte mit 3,5 Zimmern, die ebenfalls renoviert wurden, um Freunde oder Hausangestellte unterzubringen.
Der ländliche Teil umfasst einen Stall mit 5 Laufboxen und einen ländlichen Raum im 1. Stock. Das Gelände ist mit Zäunen, Tierunterkünften und Wasser angelegt.
Das Anwesen erstreckt sich über acht Grün- und Waldparzellen in einer ruhigen und diskreten Umgebung.

Dieses Anwesen ist ein Juwel der Waadtländer Architektur in einer bezaubernden grünen Umgebung und wird seine Versprechen in Bezug auf Sicherheit, Platz, Komfort und Luxus erfüllen. Es ist sofort verfügbar.

Kontaktieren Sie mich, um eine Besichtigung dieses herrlichen Anwesens zu vereinbaren

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Einfamilienhaus
  • 1184 Luins
  • 14.5 Zimmer
  • 550 m2 (bewohnbar)
  • 40000 m2 (Grundstückfläche)
  • Baujahr 1980
  • Renovierungsjahr 2004
  • ab sofort
  • Referenz 4844911

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt

Ihr neues Leben in diesem Viertel

8 Fotos - Einfamilienhaus 14.5 Zimmer

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

Die Immobilienagentur

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

*Obligatorisch