Einfamilienhaus 17 Zimmer

Chambésy, Pregny-Chambésy
  • 9
  • 9
  • 17
Preis auf Anfrage
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Außergewöhnliche Immobilie in der Nähe der Vereinten Nationen

Entdecken Sie die Essenz von Eleganz und Raffinesse in diesem außergewöhnlichen Anwesen im Herzen des ruhigen Dorfes Pregny-Chambésy. Mit einem üppigen Grundstück von 5.000 m² bietet dieser Komplex eine wahre Oase der Ruhe, fernab von neugierigen Blicken.

Das majestätische Herrenhaus mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 900 m² verkörpert die perfekte Harmonie zwischen Charme der alten Welt und modernem Luxus. Seine 17 Zimmer, darunter 9 Schlafzimmer, zeugen von unvergleichlicher Lebenskunst und verfügen über weitläufige Empfangsbereiche, eine professionelle Küche und prächtige Speisesäle.

Die weitläufigen Terrassen, die sich über 340 m² erstrecken, bieten eine idyllische Umgebung, während der Swimmingpool und das Nebengebäude für das Personal für einen Hauch von Komfort und Zweckmäßigkeit sorgen. Ein zweites Gebäude, komplett renoviert, bietet ca. 400 m² zusätzlichen Raum. Mit unabhängigem Zugang und Außenparkplätzen stellt diese Residenz eine perfekte Erweiterung des Ganzen dar.

Durch die Nähe zu internationalen Organisationen bietet diese Immobilie einen idealen Rahmen für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Sein unvergleichlicher Charme, seine hellen Räume und seine edlen Materialien schaffen eine Atmosphäre von Luxus und Gelassenheit, in der sich Intimität und Geselligkeit harmonisch verbinden.

Über dieses Objekt zu kaufen

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Genf aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Genf

Ihr neues Leben in diesem Viertel

7 Fotos - Einfamilienhaus 17 Zimmer

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

Die Immobilienagentur

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

*Obligatorisch