Wohnung 5.5 Zimmer

1009 Pully, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 4
  • 3
  • 5.5
CHF 4'300'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Außergewöhnliche Wohnung in Pully

Diese elegante Wohnung befindet sich im beliebten Stadtteil Chamblandes, südlich von Pully. Dieser Bezirk ist besonders wegen seiner Ruhe und der unmittelbaren Nähe zum See und zum Stadtzentrum von Pully beliebt. Es bietet viele Grünflächen, renommierte Schulen wie das College of Champittet sowie ein hervorragendes öffentliches Verkehrsnetz.

Dieses Apartment wurde 2008 im modernen Stil mit hochwertigen Materialien komplett renoviert und bietet einen Panoramablick auf den See. Es zeichnet sich durch seine schönen Volumen und seine außergewöhnliche Leuchtkraft, seine schönen, nach außen offenen Empfangsbereiche und seine großzügigen Außenbereiche, darunter zwei schöne Terrassen und einen Balkon, aus.
Auf einer Fläche von 273 m2 umfasst es 5,5 Zimmer mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern. Die Aufteilung ist sehr funktional und verfügt über gut durchdachte Räume, die ein komfortables und angenehmes Leben ermöglichen.

Die Innenaufteilung ist äußerst gut gestaltet und bietet prächtige Empfangsbereiche, die sich harmonisch nach außen öffnen. Der Schlafbereich ist in zwei unterschiedliche Teile unterteilt. Es umfasst zum einen eine große Master-Suite mit Ankleidezimmer, eigenem Bad und Zugang zu einer privaten Terrasse. Zum anderen gibt es ein Schlafzimmer mit angrenzendem Bad und Balkon, sowie zwei weitere Schlafzimmer, die sich ein drittes Duschbad teilen. Eine Waschküche vervollständigt diesen Raum.

Für zusätzlichen Komfort ist die Wohnung mit zwei Kellern und zwei Weinkellern ausgestattet und bietet somit optimalen Stauraum. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, gegen Aufpreis vier großzügige Parkplätze zu erwerben.

Über dieses Objekt zu kaufen

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Pully aus?

Vorstellen Sie sich in Pully

Ihr neues Leben in diesem Viertel

6 Fotos - Wohnung 5.5 Zimmer

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

Die Immobilienagentur

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

*Obligatorisch