Einfamilienhaus 6.5 Zimmer

1820 Veytaux, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 200 m2
  • 6.5
CHF 1'590'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

EXKLUSIV - Anwesen mit Panoramablick

WARPELIN immobilier BIETET IHNEN: Dieses Anwesen, das sich seit 1953 an den Berg an der Riviera schmiegt, genießt eine beherrschende Stellung und bietet somit einen atemberaubenden Blick auf den See und seine Ufer. Der Zugang ist im Winter wie im Sommer einfach und erfolgt über eine Privatstraße, die nur den Anwohnern vorbehalten ist.

In einem Wohngebiet gelegen und von der Seeuferstraße verschont, taucht es buchstäblich in den See und das Schloss von Chillon ein. In einer grünen und bezaubernden Umgebung zwischen Villeneuve und Montreux gelegen, profitiert es von allen Annehmlichkeiten, die nur wenige Autominuten entfernt sind, aber ohne die Belästigungen zu ertragen.

Es ist jedoch zu beachten, dass das Viadukt dahinter verläuft und Verkehrslärm vorhanden ist. Dieser wurde seit der Reparatur an letzterem durch das Hinzufügen von Anti-Lärm-Glas, aber auch durch den Einbau einer Resonanzplatte unter der Brücke selbst, erheblich reduziert.

Dieses Anwesen besteht aus drei Ebenen und zwei separaten Wohnungen und ist wie folgt definiert:

Tieferer Boden:

- Ein großer offener Raum von fast 50,00 m2, bestehend aus einer Garage / Abstellraum, einem Waschraum, einem Abstellraum und einer Treppe, die Zugang zum Obergeschoss bietet
- Ein Carnotzet von 11,25 m2
- Eine Werkstatt / Keller von 40,30 m2
- Ein Technikraum / Heizraum

Der Zugang zum Untergeschoss erfolgte ursprünglich über eine angepasste Zufahrtsstraße, die die Zufahrt mit dem Auto ermöglichte, aber dort wurden Änderungen vorgenommen, indem eine Art Plattform geschaffen wurde, die das Entladen von Kisten mit Trauben ermöglichte. Dadurch erfolgt der Zugriff über kleine Schritte, aber eine Rückkehr zum ursprünglichen Zustand ist immer möglich.

Obergeschoss (Wohnung Nr. 1):

- Eine Haupteingangshalle
- Eine Zwischenhalle, die Zugang zu einer Treppe bietet, die zur Dachgeschosswohnung führt
- Eine Eingangshalle für die Unterkunft im Erdgeschoss
- Eine große offene Küche mit integriertem Brotbackofen
- Ein Esszimmer gefolgt von einem großen Wohnzimmer mit einer Gesamtfläche von 46,50 m2
- Ein Verteilungskorridor
- Ein großes Badezimmer / Dusche von 10,80 m2
- Ein Schlafzimmer im Süden von 12,95 m2
- Ein Schlafzimmer im Südwesten von 13,53 m2

Von allen Räumen außer dem Badezimmer ist ein direkter Zugang zum Garten und zur Terrasse möglich.

Dachgeschoss (Wohnung Nr. 2):

- Eine Eingangshalle
- Ein offener Raum von mehr als 35,00 m2, einschließlich einer offenen Küche, eines Essbereichs und eines Loungebereichs
- Ein Stauraum, der sich hinter der Küche in der Unterschräge befindet
- Ein Schlafzimmer von 15,60 m2 mit integriertem Stauraum
- Ein Badezimmer, das auch Zugang zu einem Dachboden bietet
- Ein Gäste-WC

Die beiden Wohnungen können sehr einfach zu ein und derselben Einzelwohnung zusammengefügt werden.

Auf einem Grundstück von großzügiger Größe und fast auf der gesamten Fläche eben, ist es sehr angenehm, sich unter der Linde oder am Swimmingpool zu sonnen und dieses einzigartige Panorama zu bewundern.

Umgeben von verschiedenen Plantagen ist die Privatsphäre fast vollständig und das Leben im Freien findet ohne die aufdringlichen Blicke von Passanten und Nachbarn statt. Es ist ein bezaubernder Ort, der zum Entspannen, aber auch und vor allem zum Teilen mit Familie oder Freunden einlädt.

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Einfamilienhaus
  • 1820 Veytaux
  • 6.5 Zimmer
  • 200 m2 (bewohnbar)
  • 1168 m3
  • 1239 m2 (Grundstückfläche)
  • Baujahr 1953
  • auf Anfrage
  • Referenz 755138

Merkmale

  • Parkplatz
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt

Ihr neues Leben in diesem Viertel

13 Fotos - Einfamilienhaus 6.5 Zimmer

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

Die Immobilienagentur

WARPELIN immobilier Sàrl
Rue du Coppet 7
1870 Monthey 2 https://www.w-immobilier.ch

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

*Obligatorisch